Was beeindruckte Sie vor 15 Jahren, Alexander von Streit?

Die Netzpiloten feiern 15 Jahre Expeditionen in den Cyberspace und fragen prominente Wegbegleiter nach ihrem denkwürdigsten Erlebnis der digitalen Revolution. – Heute den Chefredakteur von Wired Deutschland Alexander von Streit, www.wired.de.

Alexander_v_Streit_post

Als ich 1998 in den USA die Endabnahme eines in Deutschland produzierten Magazins auf dem Laptop mit PDF-Dateien, Chat und E-Mail erledigte, wurde mir endgültig klar, wie großartig vernetzt unsere digitale Arbeitswelt dank Internet einmal werden könnte. Und das, obwohl ich damals im Ausland per Modemkarte, Telefonkabel und AOL-Zugang online gehen musste. Wir hatten ja nichts.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.