Heute: Blogger-Streik gegen Netzzensur

spreeblick

Da wo eigentlich ein freies Deutschland sein sollte, ist nur noch schwarz zu sehen. Denn Spreeblick ruft zum Blogger-Streik gegen die heute verabschiedete Netzzensur auf. Macht mit, tragt euch ein, damit die Verantwortlichen sehen, was freie Bürger von ihren Bemühungen halten. Und wenn es beim Ansturm etwas länger dauert, bis die Seite lädt, habt einfach ein wenig Geduld.

Björn Rohles

ist Medienwissenschaftler und beobachtet als Autor („Grundkurs Gutes Webdesign“) und Berater den digitalen Wandel. Seine Themenschwerpunkte sind User Experience, anwenderfreundliches Design und digitale Strategien. Er schreibt regelmäßig für Fachmedien wie das t3n Magazin, die Netzpiloten oder Screenguide. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.