Vom politischen Blogger

Blogger mit politischem Interesse sind männlich, gut gebildet und über 30 – kurz: Alte Akademiker. Jan Schmidt stellt bei Politik-Digital die Ergebnisse seiner zweiten Umfragerunde von ‚Wie ich blogge‚ vor. In der beschäfftigt er sich einmal näher mit der Spezies “Politblogger“ und stellt diese vor.

[tags]weblogs,politik,umfrage[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.