Infographic: Why Content is important for SEO

Seit dem Panda Update von Google sind die Inhalte und der Informationsgehalt der Webseiten wichtiger denn je. Nicht umsonst sind Verzeichnisseiten wie www.sparbon.de abgestraft und Nachrichtenseiten wie www.golem.de belohnt worden im Sichtbarkeitsindex der Suchmaschinen. Warum der Content so wichtig ist wird für Einsteiger und Interessierte überschaubar in dieser Infografik erklärt.

Warum Content für SEO wichtig ist


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.