SEO: Google PageRank

Wer schon immer mal wissen wollte, warum nun der Unterschied zwischen PageRank 3 und 4 ein anderer ist als zwischen 7 und 8, der wird hier fündig. Eine grundlegende Analyse von SEOmoz gibt Aufschluß über Googles Währung.


Wer etwas tiefer in die PageRank-Analyse von Website traffic und SEO einsteigen will, dem sei dieser Artikel von SEOmoz bei Ortwin Oberhauser (english) empfohlen.

Jörg Wittkewitz

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.