#SMW, #SMWHH, Social Media Week

Beginn der Anmeldung für die #SMW 2015 in Hamburg

Die Anmeldung für Teilnehmer ist heute seit 9:00 Uhr möglich. Wartet also nicht zu lange – sichert euch Plätze auf der #SMWHH! // von Daniel Peter

#SMW, #SMWHH, Social Media Week

Die Social Media Week findet nun zum vierten Mal in Hamburg statt, welches als Veranstaltungsort in einer Reihe mit Kopenhagen, Jakarta, Mailand und New York steht. Unter dem Motto „UPWARDLY MOBILE: THE RISE OF THE CONNECTED CLASS“ finden vom 23. – 27. Februar 2015 zahlreiche Vorträge und Workshops statt. Im Fokus stehen unter anderem die Themen räumliche und digitale Mobilität, Startups in Hamburg und natürlich Social Media.

Wir empfehlen euch eine zeitige Anmeldung, da die beliebtesten Veranstaltungen schnell ausgebucht sind. Für die Anmeldung benötigt ihr lediglich einen SMW-Account.

Der Veranstaltungskalender ist zwar bereits seit letzter Woche online, es kommen jedoch immer wieder weitere Veranstaltungen hinzu. Deswegen lohnt es sich wahrscheinlich, von Zeit zu Zeit den Kalender nach neuen Terminen zu durchsuchen. Zusätzlich könnt ihr euch auch die Social Media Kanäle der #SMWHH und der Redner im Auge behalten: zum Beispiel auf Facebook und Twitter.

Pünktlich zum Anmeldestart haben die Veranstalter der Social Media Week einen Trailer für die #SMWHH 2015 veröffentlicht. Entstanden ist dieses Video in Zusammenarbeit mit ihrem Partner CARL Event- und Produktionstechnik.

Bitte beachtet, dass die Teilnahme bei der Social Media Week kostenlos ist. Das, und die hohe Qualität der Veranstaltungen, wäre ohne die Unterstützung der Partner und Sponsoren der #SMWHH wahrscheinlich nicht möglich. Die bisher bestätigten Partner und Sponsoren werden regelmäßig auf der Seite der Konferenz veröffentlicht. 


Teaser & Image by Social Media Week Hamburg


Daniel Peter

studiert Politikwissenschaft an der Leuphana Universität Lüneburg und arbeitet als redaktioneller Praktikant bei den Netzpiloten. Er hat bereits Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt und versucht nun seine ersten Schritte in der Welt der Medien. Er interessiert sich für Politik, Umweltschutz, Medien und Fußball. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.