„You don’t know who Bob Dylan is???“ Doku zur Musikbranche

Drüben bei Nerdcore wird auf die Doku „Before the music dies“ von Andrew Shapter and Joel Rasmussen hingewiesen, die die aktuelle Pop-Rock-Plastik-Musik-und-Radio-Szene kritisch beleuchtet. Die entlarvenden Blicke hinter die künstliche Fassade von Pop- und Rocksternchen und die Interviewpassagen mit echten Legenden der Musikszene machen die Doku absolut sehenswert. Wer Lust hat zu erfahren, wie Formatradio funktioniert und welchen Stellenwert „Kunst“ in der Pop-Welt der Gegenwart noch hat, der möge bitte den Playknopf drücken.

[via Nerdcore]

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.