Wozu ist Seesmic gut? 10 extra Einladungen für die beste Idee!

Einhundert Einladungen zum brandheißen Videodienst Seesmic haben wir euch versprochen. Natürlich interessiert uns, was du mit Seesmic anstellen möchtest und wie deine Erfahrungen sind.

Zeig uns dein erstes Video – einfach den Video-Code als Kommentar unten einfügen!

Wenn du in deinem Video erklärst, wozu du Seesmic einsetzen willst, um so besser: Für die beste Idee gibt es zehn extra Seesmic-Invites, die du über dein Blog weiterverteilen kannst. Die Deadline ist Freitag, 12 Uhr mittags – dann wählen wir den Gewinner und stellen seine Idee nochmals in einem eigenen Post vor.

Viel Glück & viel Spaß!

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

4 comments

  1. Hallo Peter, warum sind hier nicht mehr Posts? Habe seesmic heute gestartet, klappte gut. Ob ich eine Idee habe, weiß ich jetzt noch nicht. Muss, denke ich, erst die Funktionalität besser verstehen.

  2. Hallo Christian! Gute Frage, war wohl etwas kurzfristig angesetzt, das Ganze. Der Deal steht noch: Das beste Video bekommt 10 Seesmic Einladungen, sie liegen hier und warten auf Abnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.