Web 2.0 Report

Der Web 2.0 Report liefert pünktlich zum Jahresende eine umfassende Analyse des Phänomens Web 2.0 im deutschsprachigen Raum. Dabei ist der Report nicht nur eine Rückschau, sondern auch ein Ausblick und wendet sich eher an Entscheider und Strategen, denn an Entwickler.

Der 140 EUR teuere Report der Agentur z-punkt steht ab sofort zum Kauf bereit.
[tags]report,studie,ausblick[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.