Twitter-Lesung in Berlin

Nach dem erfolgreichen Start der Twitkrit, der Sammlung für die besten Tweets in Twitter (ein Interview mit den Twitkrit-Machern gibt es in diesem Blog), wagen die Twitter-Kritiker nun das nächste Experiment: eine Twitter-Lesung. Am 26. Juli werden die Twitteraturkritiker ihre Werke in der Berliner Kulturbrauerei präsentieren. [via Twitkrit] Logo der Twitter-Lesung

Björn Rohles

ist Medienwissenschaftler und beobachtet als Autor („Grundkurs Gutes Webdesign“) und Berater den digitalen Wandel. Seine Themenschwerpunkte sind User Experience, anwenderfreundliches Design und digitale Strategien. Er schreibt regelmäßig für Fachmedien wie das t3n Magazin, die Netzpiloten oder Screenguide. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.