Social Media Know How

Jeremiah Owyang listet in seinem Weblog Dinge, die ein Unternehmen über Social Media wissen sollte.
BWL 2.0-Blogger Matthias Schwenk greift diese auf und fasst den Eintrag auf Deutsch zusammen.

Als Social Media werden Plattformen bezeichnet, die zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dienen. Also Foren, Weblogs, Podcasts, Vlogs, Wikis und Social-Bookmarking-Dienste wie del.ico.us oder Mister Wong.
[tags]social,medien,business[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.