SMW Hamburg 2013 – setz deine eigenen Impulse

Noch bis zum 11. Januar 2013 kannst du deine Vorschläge für die Social Media Week einreichen. Get Involved!

SMW Hamburg 2013 – eigenen Impulse setzen

Welche Veränderungen und Herausforderungen ergeben sich in Kultur und Politik, Handel und Bildung, kurzum: in der gesamten Gesellschaft durch die Offenheit und Verbundenheit die soziale Netzwerke und Onlinemedien ermöglichen? Die Social Media Week 2013 wird das globale Thema in elf teilnehmenden Städten weltweit diskutieren.

Hierzulande wird sich die Veranstaltungsreihe diesen Fragen wieder in Hamburg stellen. Unter dem Credo „Open & Connected: Principles for a Collaborative World“ wird dezentral in der gesamten Stadt darüber diskutiert. Die Social Media Week Hamburg bietet in dem Rahmen vom 18. bis 22. Februar 2013 kostenlose Workshops, Paneldiskussionen und Netzwerkevents an, die sich sowohl online als auch live mit den Chancen und Herausforderungen von Offenheit und Verbundenheit durch soziale Netzwerke und Onlinemedien beschäftigen.

Wer jetzt noch hellhörig geworden ist und glaubt, das Event mit eigenen Impulsen versorgen zu können, der hat die Möglichkeit sich auf der Homepage der SMW Hamburg aktiv zu beteiligen. Hier könnt Ihr beispielsweise Kooperationen anbieten, Themen und Panels vorschlagen oder euch als Volunteer melden. Weitere Informationen und Diskussion findet Ihr selbstverständlich auch auf facebook und Twitter.

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.