Podcast Kongress

In Köln findet heute und morgen der 2. Podcast Kongress statt. Verschiedene Panels zum Thema stehen dort auf dem Programm und auch die Vergabe des Deutschen Podcast Awards , der durch podcastclub e.V. ausgelobt wird.
Für alle Daheimgebliebenen gibt´s ein Live-Blog zum Kongress.

Derweil hat die ARD mit einer eigenen Studie belegt, dass vor allem Informations- und Kulturprogramme von Podcasts profitieren. Podcasts sind also kein Konkurrenz-Kanal für das öffentlich-rechtliche Programn.
[tags]podcast,podcasting,kongress,award[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.