Neue Instagram-Filter für Profilbilder auf Facebook online

Kaum ist die Übernahme besiegelt, gibt Facebook schon die ersten Instagram-Filter für Facebook-Profilfotos aus. Natürlich sind die wichtigsten Elemente wie der „Schwan“, die „Bro-Geste“ und die „Badezimmer-Reflexion“ bereits im ersten Update erhältlich.

facebook instagram le swan

facebook instagram x-bro

facebook instagram reflection

Was die Filter-Landschaft noch so zu bieten hat seht ihr auf stereopoly.

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.