Einführung: Was ist ein Blog?

Gerrit van Aaken hat sich im Auftrag einmal hingesetzt und eine unternehmenskommunikations-kompatible Einführung in Newsfeeds, Blogs und Wikis geschrieben. Das hat er hübsch auf 3 PDF-Dokumente zusammengedampft und bietet diese nun unter einer freien Lizenz zum Download an.
Hingehen, runterladen, lernen.

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.