Ein ? für Blogs

ein-herz-fuer-blogs

Kai Müller hat auf StyleSpion aufgerufen und das Blogosphären-Echo ließ nicht auf sich warten. Bei ein „Herz für Blogs“ sollen die eigenen Liebslingsblogs gepostet werden. Unter den Lieblingsblogs der Blogpiloten-Autoren ist viel Altbekanntes – da Pflichtlektüre – aber auch das ein oder andere Blog, das noch nicht so bekannt sein dürfte.

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

12 comments

  1. Hey, super Sache! Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Blogs, und hier habe ich noch ein paar bisher mir unbekannte Blogs gefunden! Weiter so! Und ich würd mich freuen, wenn über blogpiloten.de die Liste in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.