Doku über Culture Jammers

Gefunden via Nerdcore: Radical Jesters, eine Dokumentation über Media Hoaxers und Culture Jammers. Was man darunter versteht, kann man in diesem Beitrag bei Associated Content nachlesen. In der Doku werden 11 Culture Jammers vorgestellt, die über ihre öffentlichen Interventionen und Hacks sprechen. Den kompletten Film gibt es auf der Seite http://radicaljesters.com/.

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.