Blogsprechstunde heute ab 19 Uhr mit Christina Cassala

startups.jpg
Heute abend ist Christina Cassala, Redakteurin und Bloggerin bei deutsche-startups.de, von 19.00 bis 20.00 Uhr zu Gast in der Blogsprechstunde, dem Chat von politik-digital.de und den Blogpiloten.

Welche Chancen haben Startups in Deutschland? Wie findet man Investoren, die Projekte unterstützen? Wie viel Risikobereitschaft braucht man zur Startup-Gründung? Christina bloggt bei deutsche-startups.de über deutsche Internet-Gründer, berichtet über einzelne Startups und Initiatoren und gibt Hintergrundinformationen zur Szene.

Um vorab schon Fragen zu stellen oder um am Chat teilzunehmen, einfach hier klicken.

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.