Blogsprechstunde heute ab 19 Uhr mit Christina Cassala

startups.jpg
Heute abend ist Christina Cassala, Redakteurin und Bloggerin bei deutsche-startups.de, von 19.00 bis 20.00 Uhr zu Gast in der Blogsprechstunde, dem Chat von politik-digital.de und den Blogpiloten.

Welche Chancen haben Startups in Deutschland? Wie findet man Investoren, die Projekte unterstützen? Wie viel Risikobereitschaft braucht man zur Startup-Gründung? Christina bloggt bei deutsche-startups.de über deutsche Internet-Gründer, berichtet über einzelne Startups und Initiatoren und gibt Hintergrundinformationen zur Szene.

Um vorab schon Fragen zu stellen oder um am Chat teilzunehmen, einfach hier klicken.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert