Bloggiges Social Network für Yahoo

MyBlogLog ist ein Social Network, das Blogger und ihre Leser miteinander verbinden will. Jetzt wurde das vor nur  vier Monaten ans Netz gegangene Start-Up für schätzungsweise 10 bis 12 Millionen Dollar von Yahoo gekauft.
Bereits im November wurde über einen Verkauf spekuliert, nun ist er über die Bühne gegangen.
[tags]yahoo,weblogs,social[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.