5 Freikarten für die CeBIT Global Conferences

bannercgc Wir vergeben fünf Freikarten für die CeBIT Global Conferences, die gleichzeitig auch Zugang zur CeBIT erlauben.

Vom 3. bis 8. März findet in Hannover die CeBIT statt. Teil der CeBIT ist (vom 3. bis 6. März) die Veranstaltungsreihe Global Conferences (deutsche Seite), wo sich alles um die Frage dreht: Wie werden wir in den nächsten Jahren arbeiten, leben und kommunizieren?

Das Programm und auch die Redner können sich sehen lassen: Sprecher der großen Webunternehmen von Xing, über Skype, AOL und Intel werden dort zu sehen sein, aber auch Web 2.0-Größen wie Joel Berger von MySpace und Flickr-Gründer Stewart Butterfield (vollständige Übersicht als PDF). Sie alle diskutieren vier Themenblöcke: Wie beeinflusst IT die Gesellschaft, Business 2015, Mobile Communication & Media & Entertainment, sowie das Internet selbst in der Webciety. Wer schon CeBIT-Karten hat, kann damit übrigens die Global Conferences besuchen.

Wir haben fünf Karten zu vergeben. Um dich zu bewerben, lass uns in einem Kommentar kurz wissen, warum du unbedingt zur CeBIT fahren solltest. Wir wählen die fünf besten Antworten aus. (Nicht vergessen, Namen und Emailadresse anzugeben. Die Daten werden ausschließlich für den Versand der Tickets verwendet und nicht weitergegeben.)

Update (19.02., 17 Uhr): Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Gewinner sind gezogen und werden in den nächsten Tagen eine Email von der Cebit Global Conference erhalten. Viel Vergnügen auf der Konferenz – und das bloggen nicht vergessen!

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

10 comments

  1. Ich muss unbedingt zur CeBIT, weil ich Onlineredakteurin fernstudiere und ich mich technisch auf dem Neusten Stand halten muss :)… Bildung ist alles und CeBit bildet!!

  2. Ich sollte unbedingt zur CeBIT, da die CeBIT ohne mich nicht das ist,was sie mit mir wäre. Und das wäre schon extrem schade, oder nicht? Außerdem würd ich euch natürlich lobpreisen und hochleben lassen. Aber das nur btw ;)

  3. Nicht ich möchte die Karte gewinnen sondern ich möchte, dass mein Bruder sie gewinnt. Ich habe bereits eine Karte aber ich bin eine junge Rentnerin und ich brauche drigend meinen Bruder dabei der mir meine Tasche schleppt und mir Gesellschaft leistet, weil ich ja nicht so kann. Auch wäre es schön nun da er bald heiratet wenn ich wieder was mit allein machen könnte. Ganz abgesehen davon ist er sehr Computer interessiert und liebt alles technische. Es wäre eine riesen Freude für ihn.

  4. Hallo mojn,
    ja wir(Ausbildungslehrjahr) brauchen Karten, weil wir noch nieauf der CeBIT waren. Wir lernen IT-Systemelektroniker/Fachinformatiker und wollen einfach mal gucken was es wie neue Sachen auf dem Markt gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.