Video-Interview: Juliana Rotich (Globalvoicesonline)

Am Rande der diesjährigen LIFT-Conference in Genf hatten wir die Gelegenheit Juliana Rotich zu interviewen. Sie bloggt für Globalvoicesonline.org und hat die kenianische und afrikansiche Blogosphäre genau im Blick. Zusammen mit anderen Bloggern hat sie außerdem das Portal Ushahidi gestartet. Auch darüber spricht sie im Blogpiloten-Interview.


Interview: Juliana Rotich (Globalvoicesonline) from Steffen Bueffel on Vimeo.

Das im Interview angesprochene Suchportal für afrikanische Blogs, Afrigator, hat Blogpilotin Meike bereits vor ein paar Tagen in einem Review vorgestellt. Wer es verpasst hat, bitte hier entlang.

Schlagwörter: , , , , , ,
Steffen Büffel

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists.

More Posts - Website