Samsung Galaxy Note

samsung galaxy noteJetzt baut Samsung einfach eigene Nischen zwischen Smartphone und Tablet. Cooles Teil im ersten offiziellen Video nach dem Klick:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  ist seit 1999 als Freier Autor und Freier Journalist tätig für nationale und internationale Zeitungen und Magazine, Online-Publikationen sowie Radio- und TV-Sender. (Redaktionsleiter Netzpiloten.de von 2009 bis 2012)


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

3 comments

  1. Sehr schick. Macht große Lust darauf es mal in die Hand zu nehmen.

    Aktuell quetsche ich mein htc Desire immer gerade noch so in die Hosentasche, was natürlich ganz schrecklich bezaubernd aussieht. Mit dem Gerät wäre die Versuchung gar nicht da und doch sieht es nicht zu seltsam aus, wenn man es am Ohr hat. Aber wo bringe ich es unter?

    1. Wahrscheinlich wird bald wieder die hübsche zerknautschte Arzttasche en vogue sein. Diesmal einfach nur in Mini-Format. Oder Du nimmst die Birkin-Bag von Hermés, da passen dann noch ein Mini S in british racing green, ein Zelt, ein Fragezeichen und eine Waschmaschine mit rein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert