Wo Blogger sich kennenlernen: Partywoche in Berlin

Wer hart bloggt muss auch hart feiern? Das könnte dieser Tage auch das Motto der Blogger in Berlin sein. Während tagsüber in den Panels und Workshops von Barcamp und Web 2.0 Expo kräftig gearbeitet wird, heißt es abends: Kennenlernen.

So können Blogger und Bloggerinnen sich in entspannter Atmosphäre treffen, um all den Blogs und Twitter-Namen auch endlich ein Gesicht zuzuordnen. Wir empfehlen:

Aber nicht vergessen: In Berlin gibt es viel zu entdecken und es wird sich lohnen, auch abseits der Konferenzpartys etwas zu rumzuschnuppern. Konzerte und Clubevents gibt es bei den Veranstaltungsmagazinen Zitty, Tip, unclesally’s und intro. Oder beim freundlichen Blogger deiner Wahl, denn besonders in Berlin gilt: Die spannendsten Partys entstehen spontan.

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.