Videotipp: MAN

Liegt es in der Natur des Menschen, dass er seine Umwelt zerstört? Oder liegt es am Mann?

man by steve cutts

„Alles war gut und dann kam der Mann!“ – So in etwa könnte man die vergangenen 500.000 Jahre (Menschheits)-Geschichte einleiten, wenn es nach Steve Cutts gehen würde. In seinem kurzen Animationsfilm zeigt er auf kreative Weise, die zerstörerische Kraft des männlichen Homo Sapiens. Wie viel Wahrheit darin steckt, überlasse ich eurer Urteilskraft. Das Video ist jedenfalls klasse!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.