Videotipp: How Guys Will Use Google Glass

Google Glass wird kommen. Was Männer damit alles machen könnten, sagt euch Dartanion London.

Dartanion London Google Glass

Dartanion London ist ein Comedian, der wie er selbst sagt, Comedy für Roboter und Internet-Menschen macht. Klar, dass er sich dann auch mit der neuesten Innovation aus dem Hause Google beschäftigt. Die Rede ist natürlich von Google Glass. Wie Männer die Datenbrille beispielsweise bei einem Date einsetzen können, ist Teil seines aktuellen YouTube-Sketches. Viel Vergnügen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.