Videotipp: Banned iPhone 5 Promo

Kaum ist das iPhone 5 raus, hagelt es Parodien und Satire. Das Banned iPhone 5 Promo-Video ist zwar gemein, aber lustig zugleich.

banned iphone 5 promoOk, wir werden uns ab jetzt mal zurückhalten. Mehr iPhone 5-Videos müsst Ihr nicht ertragen, aber dieses Webvideo müssen wir euch noch zeigen. Gerade Aussagen wie: „Das iPhone 5 ist bereits das Sechste. Wir haben das iPhone 9 entworfen und herunter entwickelt. So kam das iPhone 5 dabei heraus.“, lädt hier zum Lachen ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.