Videotipp: A Day in the Life of a Blogger

Wie sieht der Arbeitstag eines Bloggers aus? Ähnlich wie dieser hier könnte man meinen.

Videotipp: A Day in the Life of a Blogger

Tja, wenn man diesen Video sieht, könnten einige Blogger rufen: „So ein Quatsch. Wir sind total pfiffige Leute und berichten immer am Puls der Zeit. So läuft das bei uns gar nicht“. Das wäre dann aber nicht ehrlich. Ich gebe es offen zu. Manchmal – wenn wir nicht unterwegs sind und nichts im Web passiert – dann sieht so der Tag eines gewöhnlichen Bloggers aus. Ob einem das nun gefällt oder nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.