Video: Roman Polanski wurde festgenommen

Eigentlich sollte Roman Polanski beim Zürich Filmfestival eine Meisterklasse abhalten. Doch dann kam alles anders. Die Veranstalter mussten merklich betroffen bekanntgeben, dass Roman Polanski von der Polizei festgehalten und nun an die USA übergeben wird, wo ein 30 Jahre alter Haftbefehlt gegen ihn auf Vollzug wartet.

Das Video wurde von meinen Kollegen und Studenten der Studienvertiefung CAST an der Züricher Hochschule der Künste eingefangen, die eigentlich heute ein Livestreaming der Session mit Roman Polanski ins Netz zu bringen.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert