‚The Long Tail‘ auf deutsch

The Long Tail“ von Chris Anderson ist sicherlich eines der am meist diskutierten Bücher des neuen E-Commerce. Mit dem im letzten Jahr veröffentlichten Buch gelang es Anderson ein Standardwerk zu schreiben, was das Verkaufen im Netz anbelangt.
Nun ist das Buch endlich auch auf deutsch erhältlich – unter dem gewöhnungsbedürftigem TitelDer lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt – Das Geschäft der Zukunft„.
[tags]buch,long tail,ecommerce[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

1 comment

  1. In der Tat kommt der Name recht ungewöhnlich daher wenn man die ganze Zeit den englischen vor der Nase hatte. Aber ein super Buch und 110 % empfehlenswert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.