StudiVz: Ehssan Dariani raus!

StudiVz ordnet sich neu. Ab sofort ist der umstrittene Mitgründer Ehssan Dariani nicht mehr Mitglied der Geschäftsführung und damit raus aus dem operativen Geschäft der Studenten-Community.
Er will sich zukünftig als Business Angel verdüngen und sitzt zukünftig noch als Aufsichtsrat bei StudiVz; bevor er das neue Amt allerdings antritt, will StudiVz seine Gesellschaftsform erst noch von einer englischen Limited in eine GmbH umwandeln. Wann dieser Prozess abgeschlossen sein wird, ist nicht bekannt. Darianis Aufgaben werden von den beiden Mitgründern Dennis Bemmann und Michael Brehm übernommen.
[tags]studivz[/tags]

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter:

6 comments

  1. Das ist doch eine gute Nachricht. Er war doch untragbar mit seinen Aktionen. War er nicht wegen so eine Fotohandy Geschichte auf dem Klo ins Hintertreffen geraten?


    what are you in2?

  2. ich wäre froh, wenn sie sich gleich auflösen würden, und endless fantasy gleich dazu. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass so viele Menschen sich eine community wie studie-VZ aussuchen. es gibt doch so viele communities und allgemein möglichkeiten sich zu verständigen. da muss man sich doch nicht freiwillig auf eine unsichere Ebene begeben….

  3. Pingback: Readster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert