Street Art Documentary: IN BED WITH INVADER

in bed with invaderNicht erst seit Banksy ist Street Art zum Lifestyle-Objekt der Begierde im Social Web geworden. Es werden Graffitis geteilt, „abgründige“ Straßenmalereien“ wie z.B. die von Joe Hill & Max Lowry und viele weitere atemberaubende Kunstwerke. Einen dieser Künstler seht Ihr hier einmal im Profil. Die Dokumentation „In Bed with Invader“ zeigt den französischen Street-Art-Meister Invader bei der Arbeit. Sein Markenzeichen… Space Invaders an Häuserwänden. Und zwar nicht nur in Paris. Inzwischen auf der ganzen Welt…

IN BED WITH INVADER

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.