Sölden

Sponsored Post: Werdet das Sölden-Gesicht 2015

Der Ski-Ort Sölden im Ötztal sucht sein Gesicht für das Jahr 2015. Jeder kann es werden und zudem tolle Preise gewinnen.

Sölden

Sölden ist ein kleines Dorf, im Ötztal in Tirol in über 1.000 Meter Höhe gelegen. Und gleichzeitig ein wichtiges Tourismusgebiet für den Wintersport mit über zwei Millionen Übernachtungen im Jahr. Jetzt sucht Sölden sein Gesicht 2015 und jeder kann es werden. Wer das Sölden-Gesicht 2015 werden möchte, braucht bloß ein Selfie von sich aufzunehmen und sein Sölden-Gesicht auf der Seite selfie.soelden hochzuladen. Dabei kann das Selfie gemacht werden, wo auch immer man sich gerade befindet.

Sölden-Gesicht teilen und Hotspots sammeln

Das Ziel der Aktion ist es, möglichst viele Hotspots zu sammeln, die man zum Beispiel durch Facebook-Likes, Twitterposts oder Empfehlungen an die Freunde erhält. Postet euer Selfie auf eurem Facebook Account oder werdet Sölden Facebook-Fan. Teilt weitere Selfies aus der Galerie auf Facebook oder postet sie mit #selfiesoelden auf Twitter. Auch E-Mail Einladungen oder eingelöste Empfehlungsgutscheine durch Freunde verhelfen einem dazu, weitere Hotspots zu sammeln, selbst die Anmeldung beim Newsletter bringt Punkte.

Gesammelte Hotspots in tolle Prämien eintauschen

Es lohnt sich, zu sammeln, denn es winken wertvolle Preise. Wer als erstes 400 Hotspots zusammenbekommt, gewinnt ein Wochenende beim Electric Mountain Festival, dem höchstgelegenen Electronic-DJ-Event der Alpen, mit 2 Übernachtungen für vier Personen inbegriffen. Aber auch Skipässe und Tausende weitere Preise warten auf euch. Die vollständige Liste gibt es hier. Bedenkt jedoch die Regel: nur die schnellsten erhalten die begehrten Preise. Also beeilt euch und sammelt Hotspots.

Und auch für den Voting-Sieger gibt es einen tollen Extra-Preis: er wird zum neuen Sölden-Gesicht ernannt und gewinnt ein eigenes Fotoshooting. Weitere Informationen zu dem Ablauf des Gewinnspiels findet ihr auf der Startseite von Sölden.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.