Sponsored Post: Sony Xperia Z1

Der Nachfolger des Xperia Z wartet schon in den Startlöchern.

sonyxperia650x366

Ein neues High-End-Smartphone kommt bald auf den Markt. Das Sony Xperia Z1 wird am 4. September auf der IFA-Pressekonferenz Berlin vorgestellt und ist das aktuelle Flaggschiff von Sony. Bekannt ist das Sony-Gerät unter dem Codenamen „Honami“. Ganz klar ist die Bezeichnung „Xperia Z1“ also noch nicht. Im kurzen Werbefilm seht ihr ein Smartphone, dass dem Xperia Z allerdings gar nicht mal so unähnlich ist.

Wie der Vorgänger wird das neue Modell ebenfalls wasser- und staubfest sein. Technische Daten gibt es dazu auch schon allerhand. Das Gerät besitzt eine 20,7 Megapixel-Kamera, ein fünf Zoll Full-HD-Display und zwei GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann durch Micro-SD-Karten erweitert werden. Angetrieben wird dies alles von einem Qualcomms Snapdragon 800 Prozessor.

Endgültige Ergebnisse und Neuigkeiten bietet der japanische Elektroriese am 04. September, am IFA-Auftakt-Tag in Berlin. Man darf also gespannt sein, welche Neuigkeiten einem noch bevorstehen. Die internationale Funkausstellung findet vom 06. – 11.September in Berlin statt. Wer also sich selbst ein Bild von neuen Trends und High-Tech-Geräten machen möchte, ist dort sicherlich gut aufgehoben.

Im kurzen Werbefilm werden keine Details zum Sony Smartphone genannt. Hier geht es lediglich um Form und Aussehen. Viel Spaß!

 


Teaser- und Artikelbild sind Screenshots aus dem Video.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.