Sponsored Post: Sony Xperia Z1

Der Nachfolger des Xperia Z wartet schon in den Startlöchern.

sonyxperia650x366

Ein neues High-End-Smartphone kommt bald auf den Markt. Das Sony Xperia Z1 wird am 4. September auf der IFA-Pressekonferenz Berlin vorgestellt und ist das aktuelle Flaggschiff von Sony. Bekannt ist das Sony-Gerät unter dem Codenamen „Honami“. Ganz klar ist die Bezeichnung „Xperia Z1“ also noch nicht. Im kurzen Werbefilm seht ihr ein Smartphone, dass dem Xperia Z allerdings gar nicht mal so unähnlich ist.

Wie der Vorgänger wird das neue Modell ebenfalls wasser- und staubfest sein. Technische Daten gibt es dazu auch schon allerhand. Das Gerät besitzt eine 20,7 Megapixel-Kamera, ein fünf Zoll Full-HD-Display und zwei GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann durch Micro-SD-Karten erweitert werden. Angetrieben wird dies alles von einem Qualcomms Snapdragon 800 Prozessor.

Endgültige Ergebnisse und Neuigkeiten bietet der japanische Elektroriese am 04. September, am IFA-Auftakt-Tag in Berlin. Man darf also gespannt sein, welche Neuigkeiten einem noch bevorstehen. Die internationale Funkausstellung findet vom 06. – 11.September in Berlin statt. Wer also sich selbst ein Bild von neuen Trends und High-Tech-Geräten machen möchte, ist dort sicherlich gut aufgehoben.

Im kurzen Werbefilm werden keine Details zum Sony Smartphone genannt. Hier geht es lediglich um Form und Aussehen. Viel Spaß!

 


Teaser- und Artikelbild sind Screenshots aus dem Video.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.