Sponsored Post: Amazon Instant Video

Seit Mittwoch ist auch in Deutschland Instant Video von Amazon nutzbar und bietet ein gewaltiges Angebot an Filmen und Serien.

Amazon wagt den letzten Schritt. Nachdem Amazon erfolgreich das Programm Lovefilm auf den Markt geschmissen hat, rüstet man nun noch einmal auf. Das Amazon Instant Video Programm ähnelt dem Vorgängerprogramm Lovefilm, welches neben Blu-Ray und DVD Verleih auch das Video on Demand angeboten hat. Hierbei handelt es sich um ein Streaming Angebot, welches man als Kunde unbegrenzt wahrnehmen konnte. Ein einfacher Klick reicht in diesem Fall aus und man konnte sich den Film als Stream auf dem heimischen Laptop anschauen. Das Amazon Instant Video in dem Fall beschränkt sich auf reines Streaming. Hierbei können Serien wie auch Filme geladen und geschaut werden.

 Wie funktioniert das Streaming?

Streaming ist aktuell vor allem bei Jugendlichen angesagt und wird häufiger mal auch leider illegal genutzt. Bei Amazon kann man nun auf Streaming zu sehr fairen Preisen zurückgreifen. Jeder der zumindest einen internetfähigen Laptop hat, kann auf das Streaming Angebot zurückgreifen. Der Film wird zwischenzeitlich kurz in Fragmenten auf dem Laptop gespeichert und nach Beendigung gelöscht, so dass hier keine Straftat vorliegt. Die Geräte, die Streaming geeignet sind, sind vielzählig vorhanden. Ob nun am Laptop, Fernseher, Playstation 3 oder 4, Xbox oder am Tablet, so lang eine Internetverbindung vorliegt, kann gestreamt werden.

Kinohits und Blockbuster günstig zu Hause schauen

Das Angebot von Amazon ist sehr kundenfreundlich. Man hat hierbei drei verschiedene Varianten, die sich den unterschiedlichen Bedürfnissen der Nutzer anpassen. Ob Prime Instant Video – monatlich, Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video – jährlich oder Filme auf Einzelabruf bestellen, alles ist beim neuen Amazon Instant Video möglich.

Vor allem Nutzer, die viele Filme streamen möchten, sollten auf die Monats- bzw. Jahresangebote zurückgreifen. Hier bekommt man nämlich eine Streaming Flat Rate und hat unbegrenzten Zugriff auf alle Filme und Serien im Angebot, welches mit über 25.000 sehr üppig ausfällt.

 


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.