Showmaster 2.0

Seit fast zwei Wochen nun vloggt – so bezeichnet man das Bloggen per Video – auch der SPIEGEL-Kulturchef Matthias Matussek. Und das auf eine sehr ereignislose Art und Weise.
Findet auch Peter Giesecke vom netzausfall und hat Herrn Matussek eine Antwort gesendet.

Vloggen bringt andererseits aber auch richtige Szene-Stars hervor.
Dort wo Tony Mahoni mit seinem bei Spreeblick hostierten Videos bereits ist und Ehrensenf das Feld anführt – in den Top-Listen der Vlogs – macht sich jetzt auch ein Dritter breit: Rob Vegas.
Seine Erwähnung in der Harald Schmidt Show ist der bisherige Höhepunkt des jungen „Showmaster 2.0“. Da hat sich die Tortenschlacht im letzten Video redlich gelohnt!

[tags]vlog,vloggen,video,tv[/tags]

Thomas Gigold

ist Journalist und Berufsblogger. Blogger ist Gigold bereits seit den letzten Dezembertagen des Jahres 2000, seit 2005 verdient er sein Geld mit Blogs und arbeitete u.a. für BMW, Auto.de und die Leipziger Messe. Selbst bloggt Gigold unter medienrauschen.de über Medienthemen. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.