Netzpiloten @ StartupCon

Am 29. und 30. Oktober steigt wieder die StartupCon 2019 in Köln! Zum sechsten Mal laden die Veranstalter dazu ein, an einen der größten Events für die Startup-Branche teilzunehmen. In diesem Jahr findet die StartupCon im Rahmen der Digital X statt. Dort treffen Startup-Unternehmen auf große, etablierte Konzerne, um Wissen auszutauschen und Geschäfts-Gelegenheiten zu schmieden. Wir freuen uns wieder als Partner dabei zu sein, wenn die Vordenker der Digitalbranche auf die spannendsten Ideen der Startupwelt treffen!

StartupCon Awards

Wie schon im Vorjahr werden auch dieses Mal Preise an Startup-Unternehmen verteilt. In diesem Jahr sind zwei weitere Awards dazugekommen!

  • Female Startup 2019 Award
  • Logistics & Mobility Startup 2019 Award
  • Health & Nutrition Startup 2019 Award
  • Chem Startup 2019 Award
  • Tech Startup 2019 Award

Das bietet euch die StartupCon

Die StartupCon 2019 ist ein wahres Place-to-be für Startup-Unternehmen in der frühen Phase ihrer Entwicklung. Bei diesem Event stehen sie – vielleicht sogar zum allerersten Mal – im Mittelpunkt, können sich präsentieren und Feedback sammeln. Die Konferenz legt laut Veranstalter jedes Jahr enorm an Bekanntheit zu.

Seit 2015 gibt es, zusammen mit der StartupCon, die StartupExpo mit über 200 internationalen Ausstellern. Dort kriegt man Einblicke in die neuesten Entwicklungen und kann sehr gut Partnerschaften knüpfen und Networking betreiben. Die Veranstalter legen Wert darauf, dass die Preise für Aussteller moderat sind und verstehen sich als Innovationsmesse.

Dieses Jahr erwarten die Veranstalter wieder Tausende an Besucher und du kannst einer von ihnen sein. Sichere dir hier die Tickets! Übrigens sind auch Schüler und Studenten herzlich willkommen! Wir sehen uns!

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , ,