Netzpiloten @StartupCon 2018

Am 18. und 19. September steigt wieder die StartupCon 2018 in Köln! Zum fünften Mal laden die Veranstalter dazu ein, an einen der größten Events für die Startup-Branche teilzunehmen. Zum kleinen Jubiläum gehts in die beeindruckende LANXESS Arena. Dort treffen Startup-Unternehmen auf große, etablierte Konzerne, um Wissen auszutauschen und Geschäfts-Gelegenheiten zu schmieden. Die Netzpiloten sind auch dieses Jahr wieder gerne dabei und gratulieren zum 5-Jährigen!

41 Speaker teilen ihre Erfahrungen im Bereich Unternehmensführung und beraten diejenigen, die noch am Anfang ihres Startup-Abenteuers stehen. Neben der zweitägigen Hauptveranstaltung soll die ganze Stadt zu einer Startup Szene werden! Das will StartupCon durch Satellite Events in unterschiedlichen Locations erreichen. Die Vernetzung erfolgt durch spannende VR-Veranstaltungen, Wohnzimmerkonzerte und Networking-Partys. Noch ein Tipp: ein Satellite Event kann übrigens jeder gestalten!

StartupCon Awards

Wie schon im Vorjahr werden auch dieses Mal Preise an Startup-Unternehmen verteilt. Diese unterteilen sich in drei Kategorien:

  • Chem Startup 2018 Award
  • Food Startup 2018 Award
  • Tech Startup 2018 Award

Das bietet euch die StartupCon

Wenn du auf der Suche nach einem Partner oder Investor bist, dann hat dieses Event eine perfekte Lösung für dich: In 50 Logen finden 15-minütige One-on-One Pitches statt. Man kann sein Profil anlegen und sein Pitch Deck auf startupfinder.de hochladen. Der passende Partner oder Investor wird das Unternehmen dann kontaktieren und einen Termin für den 18. oder den 19. September festlegen.

Die StartupCon 2018 ist ein wahres Place-to-be für Startup-Unternehmen in der frühen Phase ihrer Entwicklung. Bei diesem Event stehen sie – vielleicht sogar zum allerersten Mal – im Mittelpunkt, können sich präsentieren und Feedback sammeln. Die Konferenz legt laut Veranstalter jedes Jahr enorm an Bekanntheit zu.

Seit 2015 gibt es, zusammen mit der StartupCon, die StartupExpo mit über 200 internationalen Ausstellern. Dort kriegt man Einblicke in die neuesten Entwicklungen und kann sehr gut Partnerschaften knüpfen und Networking betreiben. Die Veranstalter legen Wert darauf, dass die Preise für Aussteller moderat sind und verstehen sich als Innovationsmesse.

Dieses Jahr zählen die Veranstalter über 10.000 Besucher und du kannst einer von ihnen sein. Warte nicht und sichere dir hier die Tickets! Mit dem Code SCON2018 gibt’s 30% Rabatt!  Übrigens sind auch Schüler und Studenten herzlich willkommen bei der StartupCon 2018! Wir sehen uns!


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , ,