Netzpiloten @Medienforum Mittweida

Wir Netzpiloten sind schon seit Jahren Fans des Medienforum Mittweida! Am 18. und 19. November ist es wieder so weit und wir sind zum sechsten Mal dabei, wenn Europas größter von Studenten organisierter Medienkongress an den Start geht. 

Die Panels mit Keynotes, Talks und Meet & Greet sind alle ohne Anmeldung kostenlos zugänglich. Für die begehrten Workshops, bei denen Teilnehmer wertvolle Tipps von Profis aus der Branche bekommen, ist jedoch eine Anmeldung notwendig. In der Recruiting Lounge können Teilnehmer Networking betreiben und bei namhaften Unternehmen der Medienbranche vorstellig werden. 

Ihr wart noch nie beim Medienforum Mittweida? Dann schaut euch doch einfach den Aftermovie zur letztjährigen Veranstaltung an.

Falls ihr nicht vor Ort sein könnt, werden die Panels auch per Livestream auf dem Fernsehsender der Hochschule Mittweida gesendet und später auf dem YouTube-Kanal der Fakultät Medien zur Verfügung gestellt.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,