myON-ID Premium-Accounts gewinnen

myonid_logoAuf myON-ID kann man seine eigene Online-Identität verwalten, gestalten und den eigenen Namen im weltweiten Web monitoren und hat somit das Selbstmarketing im Web an einer zentralen Stelle im Griff. Seit ein paar Tagen sind neue Features am Start, die von den Kollegen bei netzwertig.com bereits getestet und vorgestellt wurden. Wer neben den Gratisfunktionen auch die Premium-Funktionen ausgiebig testen möchte, hat hierzu jetzt die Chance über das Gewinnspiel, das myON-ID den Blogpiloten-Lesern abietet.

myON-ID schreibt uns per E-Mail:

Blogpiloten-Leser können jetzt das Premium-Account von myON-ID ein Jahr lang kostenlos testen: myON-ID verlost insgesamt 20 Mitgliedschaften im Wert von jeweils 72 Euro. Wer sich innerhalb der nächsten acht Wochen ein Profil aufbaut und dieses unter aktion@onid.de einreicht, hat die Chance, von den Services der Premium-Membership zu profitieren.

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

2 comments

  1. mhh davon habe ich vorher noch nie gehört, muste erstmal nachschauen was dsa überhaupt ist. hört sich ja recht interesant an, doch was genau ist der zweck dieser website? im grunde ist es doch nur eine mischung aus facebook/und studivz für menschen die zu faul sind siche selbst zu googeln…
    ich hab vor kurzem von einer coolen Aktion von eDarling gehört (ist eine Partnerbörse). Da kann man 2000 Euro gewinnen, wenn man einen neuen Slogan für die Seite findet. Meinen Vorschlag hab ich schon gepostet. wäre cool, wenn ihr auch mitmacht und sagt, dass ihr auf meiner Seite maxxxi86.wordpress.com davon erfahren habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert