Linklotse: Es brodelt twittert in der Gerüchte-Küche

Das Gerücht: Google kauft Twitter! Die Köche des Gerüchts: Das Web! Die Zutaten: Fragezeichen und die gleiche Frage: Kauft Google Twitter?

ETIOLE: In What happens if Google overtakes? denkt man bei Etiole laut über das was-wäre-wenn nach.
MarketingPilgrim denkt in Google Buying Twitter? Not a Bad Idea ebenfalls laut über den Megadeal nach.
Sprechblase Google kauft Twitter? Ja, das wäre in der Tat ein Hammer, wie auch Cem drüben in der Sprechblase feststellt.
GoogleWatchBlog: Noch ein Fragezeichen zur gleichen Gerüchtedynamik gibt’s im Beitrag Sollte Google Twitter übernehmen? vom GoogleWatchBlog.
Ethority: Fragezeichen plus Zeigefinger gibt’s bei Ethority. Im Blogposting Gefährliche Eigen-Dynamik: Kauft Google Twitter? mahnt man die Gerüchtebrödler.

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.