Im Fokus: Das trägt der Frühling

Die Frühlingsgefühle der Modeblogger sprudeln gerade rund um den Globus über. Wir haben die schönsten Schnappschüsse von den Strassen der Metropolen herausgesucht…

1. Italiniensische Momente gibt es beim Satorialist, da fühlen wir uns gleich nach Urlaub.

2. Der Facehunter hat die besten Frühlingsoutfits auf der Zagreb Fashion Week eingefangen.

3. Katja von Glamcanyon macht im Mai mal wieder die Strassen von Berlin mit ihrer Kamera unsicher und schießt bunte Ensembles in Mitte…

4. Noch etwas warmer angezogen sind unsere stylischen Freunde aus Stockholm, wie man auf den Bilder vonCarolines Mode sehen kann.

5. Irgendwie näher am Kostüm als an der Mode sind die frischen Styles auf Japanese Streets aus Tokio.



6. Auf unser Lieblingsteil des Sommers konzentriert sich Hanneli aus Norwegen zur Zeit: Extra kurze Shorts.

7. Den Stil der Kopenhagener zeigt Søren Jepsen auf The Locals. Dort geniesst man schon den skandinavischen Sonnenschein.

8. Die bisher wärmsten Tage des Jahres hat Karen von Where did you get that genutzt, um ihr Color-Block Lieblingskleid effektvoll auf der Brooklyn Bridge in Szene zu setzen.

9. Mehr Fotos aus New York mit den kreativsten Styles aus dem Big Apple gibt es auf Mr. Newton zu bestaunen.

10. Genau von der anderen Seite der Staaten, nämlich aus L.A. schickt und uns das Mädchen hier Natalie off Duty ihre Lieblingsoutfits für diesen Frühling.

(Fotos: Satorialist, Glamcanyon, Where did you get that, Hanneli)

Silke Lambers

studierte Modedesign und Mode-Management in Mönchengladbach und Amsterdam bevor sie in New York begann Modetrends zu jagen. Seit 2007 arbeitet sie international als Trendscout und Journalistin in den Bereichen Mode, Lifestyle und Reise. Mehr Informationen auf www.stylesplash.net.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.