Google Streetview Hack

Witzige Szenen in Google Streetview verspricht StreetWithAView.com. Normalerweise zeigt Google hier meist eher langweilige Straßenbilder von den Städten dieser Welt zu zeigen. Manchmal aber gibt es hier richtig was zu sehen. So auch hier: Eine Gruppe fleißiger Spaßvögel versammelt sich gezielt, um beim Auftauchen des Google Streetview-Kamerawagens eine spannende Szene zu inszenieren. Hier etwa marschiert eine Blaskapelle in Pittsburgh:

(via thornet)

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.