Facebook vs. Google (IPO-Infographic)

facebook vs. googleDie Facebook-Aktie befindet sich im Sturzflug. Allein 11 Milliarden lösten sich gestern laut dem Handelsblatt in Luft auf. Zu hoch bewertet, sagen die einen. Per se zu wenig Gewinn, sagen die anderen. Den direkten Vergleich mit Google nimmt sich nun die unten aufgeführte Infografik einmal vor und stellt die KPIs, des Umatzträgers Nummer Eins – dem Advertising – einmal gegenüber.

Facebook vs. Google (IPO-Infographic)

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.