Facebook-CEO im Live-Webcast am 6.10.

Am Montag, den 6. Oktober, wird der Gründer und CEO von Facebook von 10:30 bis 11:30 Uhr in einem Live-Webcast vom we-magazine zu sehen und zu hören sein. Ulrike Reinhard und Dominik Wind werden moderieren. Wer dabei sein will, meldet sich einfach bei WE-TV an. Als Software wird netviewer present benutzt, die neben dem Einblenden von mehreren Gesprächspartnern im Stream auch einen Chat ermöglicht. Außerdem kann der Stream auch in anderen Seiten eingebunden werden. Den Embedding-Code gibt’s hier.

[via lernen2null]

Steffen Büffel

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.