Der heilige Web 2.0 Gral auf ebay

Ist Web 2.0 wirklich heilige Gral des Internet? Mit einem Augenzwinkern wird auf ebay jedenfalls gerade eine Wasserflasche, pardon: der Gral versteigert, aus dem Tim O’Reilly auf der Web 2.0 Expo in Berlin getrunken hat.

Web 2.0 Gral wird versteigert
Bildquelle: Mister Wong

Die Auktion läuft noch bis zum 26. November. Tim O’Reilly wäre diese Art der Anbetung vermutlich eher unangenehm. Ist die Versteigerung also nur ein sinnloser Spaß? Nicht unbedingt: Die Erlöse werden komplett an die Safe Water Kampagne der UNICEF gespendet. Gute Idee!

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , , , , , ,

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.