Comic: The Internet Of Things

Das Internet der Dinge wird kommen und wird einen gewichtigen Teil in unserem zukünftigen Leben einnehmen. Da wird der Ofen via iPhone 6 vorgeheizt und das Badewasser durch Twitter eingelassen. Wehe nur die Dinge erfinden ein Eigenleben. Das kann dann schon mal für Verwirrung sorgen, wie man in diesem Comic von Geek and Poke sehen kann.

internet_of_things


Quelle: Geek and Poke (Some rights reserved)



Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,
Andreas Weck

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Als Namen kannst Du gerne einen Fantasienamen angeben, wenn Du nicht Deinen echten Namen angeben möchtest. Du kannst jederzeit die Löschung Deines Kommentars verlangen. Bitte beachte die Datenschutzhinweise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.