Comic: Occupy Wall Street hand signals

Occupy Wall Street hand signalsDa haben die Anführer der Occupy Bewegung natürlich alle Mühe sich zu verständigen, wenn Megafone verboten sind. Doch der Protest lässt sich dadurch nicht aufhalten. Die Demonstranten sind kreativ und verständigen sich mit Handzeichen. Der neueste Comic vom Illustratoren-Duo Nitrozac und Snaggy zeigen euch welche das sind – viel Spaß damit!

Comic Occupy Wall Street hand signalsQuelle: Joy of Tech

Andreas Weck

schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , ,

3 comments

  1. Hmm, wie war das heute morgen .. Starbucks mit knapp 3 Mrd Umsatz und 300 Mio Gewinn? Aber vielleicht ist es ja die einzige Möglichkeit für den gemeinen Demonstranten, sich mit warmen Getränken zu versorgen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.