Berlin Web Week Orientierungskarte

Der heiße Web-Herbst steht bevor: In Berlin wird sich in den kommenden Wochen Europas Webszene tummeln. Neben Barcamp Berlin und Web 2.0 Expo stehen jede Menge kleinerer Veranstaltungen an, die sich zu besuchen lohnen. Eine Liste der wichtigsten Events gibt’s auf BerlinWebWeek.de, noch ausführlicher wird’s bei Berlinblase.

Damit aber gerade Besucher sich in Berlin nicht verlaufen und etwas Wichtiges verpassen hat Sebastian Grünwald auf Berlinblase auch noch eine Karte zusammengestellt, in der Events, Bars, Hotels und natürlich auch einige ausgewählte Cafés mit Wlan markiert sind. Ein Stadtplan für die Berlin Web Week und für die digitale Bohème:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


View Larger Map

Peter Bihr

war Netzpiloten-Projektleiter von 2007-2010. Heute hilft er als freier Berater Unternehmen, ihre Strategien erfolgreich ins Netz zu übertragen. Über Social Media und digitale Kultur schreibt und twittert Peter auch privat unter TheWavingCat.com. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken
Schlagwörter: , , , ,

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.