Vom Klassiker bis zum Historienkracher – 10 Fernsehtipps für Ostern

Liebe Leserinnen und Leser der Blogpiloten! Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage. Damit Ihr zwischen Eiersuchen, Festtagsessen und Osterspaziergängen auch medial auf Eure Kosten kommt, haben wir für Euch nach alten Schinken und Filmklassikern gesucht. Denn: „Ben Hur“ gehört einfach zu Ostern, wie „Dinner for one“ zu Silvester. Also, zunächst ein kleiner Schmunzler und dann das handverlesene Oster-TV-Programm… Wer braucht schon Terminator 4, wenn er die „Größte Geschichte aller Zeiten“ sehen kann. ;-)

ist freiberuflich als Medien- & Verlagsberater, Trainer und Medienwissenschaftler tätig. Schwerpunkte: Crossmedia, Social Media und E-Learning. Seine Blogheimat ist der media-ocean. Außerdem ist er einer der Gründer der hardbloggingscientists. Mitglied des Netzpiloten Blogger Networks.


Artikel per E-Mail verschicken

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert