Andreas Weck20 große Web-Momente in einem Suchbild – Findest du sie?

Was 2012 so im Web passierte gilt es in diesem Suchbild der Kommunikations-Agentur SYZYGY zu finden. Gar nicht so einfach oder?

Der in Paris lebende Illustrator Niark1 hat im Auftrag von SYZYGY eine Grafik entworfen in der die 20 größten Web-Momente aus 2012 aufgeführt sind. Findest du alle News-Events, Memes und Star Wars-Charaktere? Wer zudem die ursprüngliche Webseite mit dem Hashtag #20things twittert, der kann ein limited-edition-Poster, welches vom Illustrator selbst signiert wurde, gewinnen. Das macht doch gleich doppelt so viel Spaß.


Bildrechte: 20things



Über den Autor / die Autorin
schreibt seit 2011 für die Netzpiloten und war von 2012 bis 2013 Projektleiter des Online-Magazins. Zur Zeit ist er Redakteur beim t3n-Magazin und war zuletzt als Silicon-Valley-Korrespondent in den USA tätig.

 

Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie LifeStyle könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema LifeStyle.

Diese Artikel aus der Kategorie Social Media könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Social Media.