Andreas Weck20 große Web-Momente in einem Suchbild – Findest du sie?

Was 2012 so im Web passierte gilt es in diesem Suchbild der Kommunikations-Agentur SYZYGY zu finden. Gar nicht so einfach oder?

Der in Paris lebende Illustrator Niark1 hat im Auftrag von SYZYGY eine Grafik entworfen in der die 20 größten Web-Momente aus 2012 aufgeführt sind. Findest du alle News-Events, Memes und Star Wars-Charaktere? Wer zudem die ursprüngliche Webseite mit dem Hashtag #20things twittert, der kann ein limited-edition-Poster, welches vom Illustrator selbst signiert wurde, gewinnen. Das macht doch gleich doppelt so viel Spaß.


Bildrechte: 20things



Über den Autor / die Autorin
ist seit Februar 2011 an Bord der Netzpiloten. Zuerst als Redakteur und seit April 2012 als Projektleiter für das Online-Magazin. Neben den Netzpiloten hat er zudem auch auf anderen Online-Medien wie jetzt.de, Politik-Digital und t3n Beiträge veröffentlicht. Anzutreffen ist Andreas regelmäßig auf Google Plus, Facebook und seit kurzer Zeit auch auf Twitter.

 

Kommentar verfassen


Diese Artikel aus der Kategorie LifeStyle könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema LifeStyle.

Diese Artikel aus der Kategorie Social Media könnten Dich auch interessieren:

Weitere Artikel zum Thema Social Media.